Kurzgeschichten


Schritte bis zur Unsterblichkeit



Als ich acht Jahre alt war, erschien mir der Engel. Wunderbar anzuschauen mit seinen silbrig schimmernden Federflügeln, mit blonden Locken, die sein engels-gleiches Gesicht mit strahlend blauen Augen umrahmten, gekleidet in ein makellos weißes Gewand und einer goldenen Harfe im Arm.


Du gehörst zu den Auserwählten, sagte er zu mir, den Auserwählten, die bereits in dieser Welt Unsterblichkeit erreichen können.

Kostenlos als eBook

Kurzgeschichten für Unerschrockene


Dies ist eine Sammlung von Kurzgeschichten.

Und wie der Titel schon andeutet, sind sie von tiefstem Schwarz.

 

Es gibt so diese Tage, an denen das Wetter schlecht ist, unangenehme Aufgaben zu erledigen sind oder die Laune nach dem Lesen der Nachrichten einfach über den Level mies nicht hinaus kommt. Das sind die Momente, wo mein ansonsten eher fröhliches Gemüt die Ideen zu solchen Kurzgeschichten entwickelt. Das hilft, denn meistens ist meine Laune besser, sobald ich die Idee für eine spätere Ausarbeitung gespeichert habe. Die schlechte Stimmung wird dann einfach mit weggespeichert.

 

Deshalb empfehle ich diese Geschichten auch nur in sorgfältiger Dosierung und bei passender Gelegenheit zu lesen.

Viel SCHWARZen Spaß dabei!!

 

eBook 0.99 Euro

Print 4.99 Euro

Die Print-Version hat 80 Seiten

Auch in diversen Anthologien bin ich mit Kurzgeschichten dabei.


Im Autoren_Netzwerk gibt es die Tradition der "Geschichte des Tages".

Hier meine Beiträge dazu.


Lesung einer meiner Kurzgeschichten